Alles um Deine Bestellung
Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Änderungen an der Bestellung sind nur möglich, solange die Produktion noch nicht begonnen hat. Kontaktiere uns so schnell wie möglich, wenn du etwas ändern möchtest.
Wie kann ich sicherstellen, dass meine Bestellung rechtzeitig zu einem bestimmten Termin ankommt?
Wir empfehlen, personalisierte Artikel frühzeitig zu bestellen, besonders wenn du sie zu einem bestimmten Anlass benötigst. Berücksichtige dabei die Produktions- und Lieferzeiten (insgesamt
3-6 Werktage) sowie mögliche Verzögerungen beim Versanddienstleister.
Welche Individualisierungen sind möglich?
Du kannst die Farbe des Hoodies und des Motivs auswählen und gegebenenfalls Texte, Playlisten oder andere Details hinzufügen. Für spezielle Wünsche kontaktiere uns direkt, um die Möglichkeiten zu besprechen.
Wie werde ich über den Status meiner Bestellung informiert?
Wir halten dich über jede Phase deiner Bestellung per E-Mail auf dem Laufenden – von der Bestätigung deiner Bestellung bis zum Versand. Daher ist es wichtig, dass du bei der Bestellung eine
korrekte E-Mail-Adresse angibst, um sicherzustellen, dass du alle wichtigen Informationen erhältst.
Wie ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit setzt sich aus der Beschaffungs- und Produktionszeit zusammen.
Die Ware wird zuerst innerhalb von 2-4 Werktagen
zu uns geliefert.
Nach Erhalt benötigen wir 1-2 Tage
, um die Personalisierungen nach deinen Wünschen vorzunehmen. Natürlich spielt bei größeren Stückzahlen auch das eine Rolle.
Anschließend wird die Ware direkt an dich versendet. Die Gesamtzeit hängt von deinem Standort und dem Versanddienstleister ab.
Kann ich das Produkt zurückgeben?
Da unsere Produkte personalisiert sind, können wir sie leider nicht zurücknehmen oder umtauschen. Bitte stelle sicher, dass alle Angaben (wie Größe, Farbe, Motiv) korrekt sind, bevor du die Bestellung abschließt.
Welche Kosten fallen bei einer Rücksendung an?
Die Rücksendung von Ware erfolgt auf deine Kosten. Da es sich um personalisierte Produkte handelt, berechtigt eine Rücksendung nicht zu einer Erstattung.
Soziales Engagement
Kann ich die Spende freiwillig erhöhen?
Ja, du kannst den Spendenbetrag von 1,00 € pro Kleidungsstück freiwillig erhöhen. Du kannst dazu das empfohlene Produkt Spende in Warenkorb legen.
Bekomme ich eine Spendenquittung?
Da die Spenden direkt über Hoodiebude erfolgen und wir nicht im Namen der unterstützten Organisationen handeln, können wir leider
keine Spendenquittungen ausstellen. Die Beträge werden gesammelt und vollständig an die Hilfsorganisationen weitergeleitet, aber eine offizielle Quittung kann nur von der jeweiligen Organisation ausgestellt werden.
Pflegehinweise
Waschen
Trocknen
Bitte Wäsche mit Foliendruck nicht in den Trockner geben.
Ähnlich wie beim Zusatz von Weichspüler, wird durch die hohe Temperatur im Trockner die Klebeschicht zwischen Folie und Kleidung “zerstört” und die Folie beginnt sich abzulösen.